FUNsport - Bewegung und Spaß ohne Leistungsdruck

Unser FUNsport richtet sich an alle Kinder ab 3 Jahren, die sich ordentlich auspowern möchten - zusätzlich zu ihrem Abteilungssport, zur Bewegungswelt oder einfach so. Ohne Leistungsdruck und mit ganz viel Spaß!

Den Stundenplan findet ihr unten als Bild und PDF. Informationen zu Schnupperterminen und alles weitere erfahrt ihr von René Biler (Kontakt siehe unten).

Wir freuen uns auf euch!

Übersicht der FUNsport-Angebote

Diese Tabelle ist optimiert für mobile Endgeräte. Bitte die Tabelle nach rechts wischen, um alle Informationen sehen zu können!
Tabelle nach rechts wischen
AngebotBeschreibungAlterMonatsbeitrag*
Bewegungslandschaft "SGippyland"

Festigen und erweitern des Bewegungsrepertoires im Gerätedschungel