175 Jahre SG Schorndorf - Das muss gefeiert werden!

1846 begann die Geschichte unseres Sportvereins. In diesen 175 Jahren hat sich – wie zu erwarten – unglaublich viel ereignet. Natürlich ist so eine beachtliche Zahl ein Grund zum Feiern. Das soll auch geschehen, es ist viel geplant. Unter dem Motto „175 + 1“ werden wir eine ganze Woche unser Vereinsjubiläum feiern. Und zwar vom 18. - 26. Juni 2022.

Hier bekommt ihr alle Neuigkeiten zu den zahlreichen Veranstaltungen, die wir für jung und alt geplant haben. Wie zum Beispiel die Bewegungswoche für Kinder, unser beliebtes jährliches Cycling-Event und als krönender Abschluss unser SportParkFest für Familien.

Auf dieser Seite findet ihr alle Neuigkeiten und Informationen rund um die Veranstaltungen in unserer Jubiläumswoche.

Viel Spaß beim Umschauen!