Jobs

Die Sportgemeinschaft Schorndorf 1846 e.V. ist ein moderner, innovativer Sportverein. Mit rund 4.000 Mitgliedern in 19 Abteilungen und einer hauptamtlich besetzten Geschäftsstelle gehören wir zu den größten Sportanbietern der Region. Fachkompetenz wird von unserer Kindersportschule, der Schwimmschule, der Fußballschule sowie in zahlreichen Gesundheits- und Rehasportangeboten vermittelt. Dabei arbeiten Haupt- und Ehrenamt eng verzahnt und zukunftsorientiert zusammen.

Im Sportpark Rems befindet sich seit Herbst 2015 neben unserer Geschäftsstelle unser vereinseigenes ULRICH SCHATZ SPORTZENTRUM. Hier bieten wir unseren Mitgliedern ein professionell geführtes Fitnessstudio mit Sauna, Geräteflächen, Kursräumen, Kindersporteinrichtungen und Außensportanlagen. Angegliedert sind die SG Geschäftsstelle und unsere Vereinsgastronomie, der Platzhirsch.

Benjamin Wahl
Geschäftsführender Vorstand