SG Schorndorf vs. BC Offenburg

Sonntag, 23.02.2020 um 14:00 Uhr


Sektempfang zu Spielbeginn

Die Badminton-Mannschaft lädt zum Begrüßungs-Sekt ein. Der Vater von Beni Wahl wird anlässlich dessen Geburtstag für alle Gäste ab 13.30 Uhr mit einem Glas Sekt bereit stehen. Natürlich kann auch mit einem Orangensagt angestoßen werden! Außerdem hat man die Play-Off-Teilnahme nahezu sicher, auf die man sicherlich auch einmal anstoßen kann.

Nachdem die 1. Mannschaft mit zwei furiosen Siegen gegen den BC Remagen und den Tabellenführer den BC Bischmisheim den 2. Platz gesichert hat, folgt nun das Baden-Württembergische Derby gegen den BC Offenburg in der Schorndorfer Halle.

Der starke Aufsteiger und die Burger-Zwillinge hat den Klassenerhalt so gut wie sicher und spielt eine starke Saison. Das haben sie nicht zuletzt mit ihrem Auswärtssieg in Jena unter Beweis gestellt!! Lukas & Jonas Burger konnten bei den Deutschen Meisterschaften außerdem ein Ausrufezeichen setzen indem sie das Viertelfinale erreicht haben und dort nur knapp in 3. Sätzen unterlagen.

Wir können uns also auf Baden-Württembergs Elite in der Schorndorfer Karl-Wahl-Sporthalle freuen!

Schaut vorbei zum letzten Heimspiel in der regulären Saison!


Erleben Sie hochklassigen Badmintonsport hautnah.

Die Stimmung in der Karl-Wahl Halle ist immer wieder begeisternd. Ein Spieltag dauert ca. zwei Stunden und besteht aus sieben Partien, welche auf zwei Feldern ausgetragen werden.

Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz. Als Verpflegung stehen Kaffee und Kuchen, Brezeln, belegte Brötchen und natürlich jegliche Getränke zur Verfügung.

Eintritt: 5,- Euro Erwachsene / 2,- Euro Schüler

Ansprechpartner
Benjamin Wahl
Teamchef, Teammanager & Trainer