Crowdfunding-Projekt 1. Bundesliga in Schorndorf

Jetzt zählt's!!

Nach langer Planung und Vorbereitung sind wir seit heute mit unserem allerersten Crowdfunding-Projekt online!

Ziel des Projektes ist, mit den Einnahmen die Saison in der 1. Liga zu sichern und den Topf so zu füllen, dass auch alle anderen Mannschaften und die Jugend weiterhin „aus dem Vollen schöpfen“ können. Wir haben uns dazu viele attraktive Prämien ausgedacht, die erworben werden können.

Bestimmt ist auch für euch etwas dabei!
Natürlich kann man auch ohne Prämie einfach 10, 20 oder auch 30 € dazu geben.
Für jede Spende von mindestens 10 € erhalten wir zusätzlich 20 € aus dem Spendentopf von Toyota.

Wir würden uns riesig freuen, wenn viele unserem Aufruf folgen und uns unterstützen, unser Ziel von 7.500 € zu erreichen.

Also schaut doch mal unter folgendem Link www.toyota-crowd.de/schorndorf-badminton auf der Plattform fairplaid.org vorbei und unterstützt unser Projekt!

Vielen Dank im Voraus!

P.S.: Ihr vermisst eine Prämie oder habt noch eine coole Idee? Dann immer her damit – wir können jederzeit neue Prämien hinzufügen.