1. Bundesliga Mannschaftskader

Erfolgreichster Badmintonverein der letzten 10 Jahre in Baden-Württemberg!

Mit dem Aufstieg in die 1. Bundesliga in der Saison 2020/2021 und dem Klassenerhalt der letzten beiden Jahre startet die Badminton-Mannschaft in seine bereits dritte Saison in der 1. Bundesliga und erreicht historisches für die SG.

Besuchen Sie die Heimspiele der SG Schorndorf und erleben Sie hochklassigen Badmintonsport hautnah.

Die Stimmung in der Karl-Wahl Halle ist immer wieder begeisternd. Ein Spieltag dauert ca. zwei Stunden und besteht aus sieben Partien, welche auf zwei speziellen Feldern ausgetragen werden.

Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz. Als Verpflegung stehen Kaffee und Kuchen, Brezeln, belegte Brötchen und natürlich jegliche Getränke zur Verfügung.

Der Eintritt beträgt für Erwachsene 7,50,- Euro, für Schüler, Auszubildende und Studenten 4,50,- Euro.

Unser Team: