David Kramer erreicht den 3ten Platz


David Kramer erreichte bei der Deutschen Rangliste in Mellensee (Brandenburg) das Halbfinale im Herreneinzel. Er setzte sich in den ersten zwei Runden gegen Wilhelm Büchner (Leipzig) und Moritz Miller (Mülheim an der Ruhr) durch. Im Viertelfinale stand ihm Lennart Notni vom Zweitligist SV Guts Muths Jena gegenüber. Auch hier konnte David in zwei Sätzen das Spiel gewinnen. Die Halbfinalpartie am nächsten Tag musste David auf Grund von Krankheit absagen. 

Im Damendoppel ging Melina Wild gemeinsam mit Lena Moses vom MTV Vechelde an den Start. Das erste Spiel gewannen die Beiden nach anfänglichen Schwierigkeiten in drei Sätzen gegen eine bayrische Paarung. Im zweiten Spiel warteten die an Position 3/4 gesetzte Paarung Hannah Berge und Charlotte Mund (SSW Hamburg/ SV Guts Muths Jena) auf Melina und Lena. Auch dieses Spiel konnten die Mädels nach spannendem ersten Satz mit 22:20 und 21:16 für sich entscheiden. Im Viertelfinale war dann jedoch leider gegen Lena Reder und Marina Korsch (BC Offenburg/ TSV Altenholz) Endstation. 

Für Schorndorf spielten außerdem die Brüder David und Simon Kramer. Sie gewannen das erste Spiel gegen Holger Herbst und Felix Schütt (BV Gifhorn/ SV Harkenbleck) mit 21:16, 17:21 und 21:18. Im zweiten Spiel kam es zu einem Krimi, den die Gegner Alexander Strehse und Daniel Seifert (TSV Trittau) mit 29:27 und 21:16 gewinnen konnten. 

Ansprechpartner
David Kramer
Einzel & Doppel