Presse: Interview mit Miranda Wilson - An der Verletzung bin ich extrem gewachsen


Unsere Badminton-Nationalspielerin Miranda Wilson hat viel vor in Schorndorf. 

Lest in dem folgenden Interview von Thomas Wagner einen Artikel über Mirandas Verletzung, Ihre Ziele und ihr Engagement im Bereich der Nachhaltigkeit. 

Übrigens: Leider wurde nach Erscheinen des Artikels bekannt, dass Miranda nicht mehr in der Sportfördergruppe der Bundeswehr bleiben wird. 

Aufgrund ihrer Verletzung konnte sie in den vergangenen zwei Jahren einfach zu wenige (bis keine) Turniere spielen. 


Miranda Unterstützen? 

Miranda ist aber nun wieder auf dem Weg zurück und wenn sie ggf. Interesse haben Miranda zu unterstützen, dann können sie sich gerne beim Teamchef der Badminton-Abteilung Benjamin Wahl melden. Auch kleine Beträge helfen weiter. 

ZVW: An der Verletzung bin ich extrem gewachsen von Thomas Wagner 

Ansprechpartner
Benjamin Wahl
Teamchef, Teammanager & Trainer