Vorverkauf Saisonkarten 1. Bundesliga 2021/2022

Am 18. September starten wir in unsere Bundesliga-Saison.

Gute Nachrichten - nach den neuesten Beschlüssen können wir unbegrenzt Zuschauer in die Schorndorfer Karl-Wahl-Halle zu unseren Heimspielen lassen (Stand: 16.08.2021).

Die Einhaltung der 3G Regel ist Grundvoraussetzung und muss von uns im Eingangsbereich entsprechend überprüft werden. Bitte haltet also euren Impfnachweis, Genesenen-Nachweis oder euer negatives Testergebnis bereit. Außerdem müsst ihr euch über die Luca-App vor Ort zum Spiel einbuchen.

Hier könnt ihr euch eine Saisonkarte sichern und erhaltet so Zugang zu allen zehn Heimspielen der Saison 2021/2022. Zudem haben Saisonkartenbesitzer bevorzugten Einlass, wenn Corona-Verschärfungen in Kraft treten sollten.

Preise:
Erwachsene 40,- Euro
Schüler/Studenten/Azubis 15,- Euro
Abteilungsmitglieder 15,- Euro
Den Betrag ziehen wir nach Ende des Vorverkaufs per Lastschrift ein.

Bitte bewahrt die Buchungsbestätigung gut auf! In wenigen Fällen landet die Mail im SPAM-Ordner. Solltet ihr keine Bestätigung erhalten haben, gebt uns bitte Bescheid.

Hier ein paar Infos zum diesjährigen Vorgehen:

• Wir dürfen pro Spiel nur Personen mit der Einhaltung der 3G-Regel herein lassen
  • Alle Zuschauer müssen sich im Vorfeld über ein Buchungssystem auf dieser Webseite anmelden
  • Saison- und Tageskarten können per Buchungssystem erworben werden
  • Wir starten ab jetzt mit dem Verkauf von Saisonkarten
  • Saisonkartenbesitzer haben einen bevorzugten Einlass bei unseren Heimspiele

Also, es lohnt sich gleich mehrfach, sich eine Saisonkarte anzuschaffen! Ihr spart Geld und könnt sicher sein, dass ihr an den Heimspielen eurer Wahl definitiv einen Platz bekommt!

Es lohnt sich - unser Mannschaftskader hat es in sich!

Online Buchung Saisonkarte Saison 2021/2022

Ulrich Kolb