Wichtige Info: Badminton Heimspiele ohne Zuschauer

Liebe Badmintonfreunde,
wir haben leider traurige Nachrichten. Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Infektionszahlen haben wir uns entschieden, dass unser Heimspiel am Sonntag ohne Zuschauer stattfinden muss. Wir hatten uns sehr darauf gefreut, mit euch gemeinsam in die Bundesligasaison zu starten.

Es gibt auch eine gute Nachricht:
Wir werden die Begegnung per Livestream übertragen. Zum Livestream gelangt ihr unter dem Link unten! Bitte auf der Seite dann ganz nach unten scrollen, da findet ihr uns! Und auch der SWR wird am Sonntagabend kurz über uns berichten.

Natürlich werden wir die Beträge für eure Tageskarten nicht einziehen! Und auch alle, die eine Saisonkarte gebucht haben, müssen vorerst nichts bezahlen.

In dem Wissen, dass ihr uns am Sonntag die Daumen drückt und viele von euch unser Spiel „aus der Ferne“ am Bildschirm verfolgen, werden wir alles geben und hoffen, dass wir euch bald wieder zu uns in die Karl-Wahl-Halle einladen können!

Eure SG Schorndorf Badminton