SG Schorndorf Bikeriders

Die Leidenschaft am Radfahren verbindet uns. Hier im Freeride Mountain Bikepark Schorndorf können wir diese Leidenschaft teilen. Hier trifft man sich, von Anfänger bis Profi ist für jeden etwas dabei. Der Park bietet nicht nur einen Pumptrack sondern auch verschieden Lines mit Table- und Double-Sprüngen und einer Pro-Line mit Holzkickern.

Regelmäßige Feste, wie die Riverside Bikegames, Trainingseinheiten mit ausgebildeten Trainern für Kinder und Jugendliche sind fester Bestandteil unserer Abteilung. Gemeinsame Ausfahrten bringen uns auch in den Wintermonaten zusammen.