Sport-Kindergeburtstag

Feiern, spielen und toben - Indoor oder Outdoor

Ihr Kind hat Geburtstag und wünscht sich Action und Spaß? Sie suchen etwas in Schorndorf, im Rems-Murr-Kreis oder im Raum Stuttgart, wo sich die Kids ordentlich austoben können? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Buchen Sie einfach unseren großen Indoor-Spielplatz im Ulrich Schatz Sportzentrum oder mieten Sie die AOK-Arena, unsere überdachte Freilufthalle.

Kindergeburtstag im Indoor-Spielplatz

Sparen Sie sich den Aufwand zuhause! Nutzen Sie das attraktive Sportprogramm in unserer Spielelandschaft, ohne dabei Rücksicht auf die Nachbarn nehmen zu müssen. Im großen Indoor-Spielplatz unseres VereinsFitnessStudios können Sie mit Ihrem Geburtstagskind und bis zu 15 Gästen im Alter von 4 bis 10 Jahren bei jedem Wetter eine sportliche Feier erleben.

Gemäß unseres Buchungskalenders bieten wir samstags (außer feiertags, während der Schulferien nach Absprache) eine Abenteuerlandschaft an, in der Sie zu festen Zeiten einen abwechslungsreichen Geburtstag feiern können. Und wenn die Sonne scheint, dürfen sich die Kinder auch im Außenbereich austoben. Abhängig von Alter und Interesse der Kinder werden verschiedene Elemente und Kombinationen der Bewegungslandschaft für vielfältige Bewegungserfahrungen wie Springen, Balancieren, Schaukeln, Rutschen, Klettern, Hangeln, Turnen, Toben und Spielen genutzt.

Bitte beachten Sie: Das Ulrich Schatz Sportzentrum stellt keine Mitarbeiter/innen für die Aufsicht/Betreuung der Kinder zur Verfügung. Für die Animation/Aktivbetreuung, sowie die sach- bzw. ordnungsgemäße Nutzung der gestellten Sportgeräte, sind die erwachsenen (volljährigen) Begleitpersonen verantwortlich.

Eine vorzeitige bzw. anschließende Nutzung der Räumlichkeiten ist nicht möglich! Gerne können Sie auch anschließend gleich nebenan in der Gaststätte Platzhirsch (Tel. 07181 990 19 65) die hungrige Meute mit leckeren Speisen und Getränken verwöhnen.

Sie benötigen noch Einladungen? Kein Problem! Mit unseren kostenlosen Einladungskarten steigt die Vorfreude der kleinen Gäste auf eine ganz besondere Feier, von der sie noch lange schwärmen werden. Sie können die Karten nach bestätigter Buchung im Ulrich-Schatz-Sportzentrum abholen.

Online Buchung INDOOR KINDERGEBURTSTAG
Um den Kindergeburtstag zu Buchen, wählen Sie bitte den gewünschten Wochentag sowie die passende Uhrzeit aus. Dort finden Sie alle buchbaren Termine.

OUTDOOR Kindergeburtstag: Ab in die AOK-Arena

Ihr möchtet den Geburtstag eurer Kinder an der frischen Luft feiern, unabhängig von Wind und Wetter?
Dann seid Ihr bei uns genau richtig!

Dank unserer Spielebox, welche bei uns buchbar ist, könnt ihr die verschiedensten Teamspiele unter perfekten Rahmenbedingungnen durchführen und die Kinder ohne Probleme bespaßen.

Was ist in der Spielebox:
Hüpfsack / Stelzen-Rennen, Reaktions Fußball mit dem Reaktionsball Wopper, Flaggen - Fangen, Tauziehen, Blindes Huhn, Teamturm bauen, Mathe - Sprinten, Eisbergfangen, Blindenfußball, Tic Tac Toe, Todeszone, Schwingseil Springen... und vieles mehr!

Wie buche ich den Kindergeburtstag:

• Erstelle dir einen Account
  • Über das Buchungsfeld kannst du dir deinen gewünschten Termin auswählen
  • Für nur 10,-€ die Stunde kannst du dir optional die Spielebox dazubuchen

Solltest du weitere Fragen haben melde dich bei uns unter mcarena@sg-schorndorf.de oder rufe uns unter der 01579/2467129 an, wir helfen dir gerne weiter!

Philipp Roser
Leitung Geschäftsstelle und Gebäudemanagement, Verwaltung Rehasport / Leitung Fußballwelt