Crazy LesMills Day

Marc hat Grund zum Feiern und lädt SG’ler und Externe zum CRAZY LesMills BirthDAY ein.

Am 12.9. feiert unser SG-Trainer Marc gemeinsam mit der SG Schorndorf seinen 40. Geburtstag. Dieses Jubiläum möchte Marc dazu nutzen, „DANKE für DEINE TREUE“ zu sagen und veranstaltet für die eingeschworene Fitness Community ein SPECIAL EVENT.
Am CRAZY LesMills BirthDAY bieten wir Dir 17 Kurse in 8 Stunden an. Neben deinen Lieblingskursen (natürlich mit gemixten Releases für die entsprechende Partystimmung), wollen wir dir den Tag zusätzlich noch mit zahlreichen Cycling, Dance-, Step- und Yoga-Kursen versüßen.
Wir lassen Marcs Netzwerk spielen und freuen uns neben unseren Stammtrainern auf ehemalige Nationaltrainer und deutsche Meister sowie Tribe Coaches von LesMills. Wir laden dich ein, an diesem Tag auch neue Kurse wie BodyATTACK, GRIT und CORE auszuprobieren. Das ganze wird flankiert mit einem kleinen Cycling Marathon und drei weiteren Cycling/RPM-Kursen ganz zum austoben … ganz unter dem Motto CRAZY LesMills BirthDAY 😊.
Dieser Event ist für Mitglieder der SG Schorndorf und Marcs Geburtstagsgäste kostenlos. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.