Herbstangebot: Nur drei Monate Mindestlaufzeit!


...Du würdest gern mal ein Fitnessstudio ausprobieren, weißt aber nicht, ob du regelmäßig trainieren wirst?

...Du liebäugelst mit einer Mitgliedschaft bei uns, möchtest dich aber nicht gleich für ein Jahr binden?

...Du suchst für die Herbst- und Wintermonate optimale Trainingsmöglichkeiten? 

Dann ist unser Herbstangebot genau das Richtige für dich!

Werde Mitglied im Ulrich Schatz Sportzentrum und profitiere von einer Mindestlaufzeit von nur DREI MONATEN! Du bist noch kein SG-Mitglied oder Mitglied in einem unserer 25 Kooperationsvereine? In den ersten drei Monaten kein Problem! Unverbindlicher geht es nicht. Und bei uns bleiben darfst du nach den drei Monaten natürlich so lange du möchtest! :)

Ansprechpartner
Steffen Moldenhauer
Sportlicher Leiter
07181/9698080