Sport-Kindergeburtstag

Feiern, spielen und toben im großen Indoor-Spielplatz des Ulrich-Schatz-Sportzentrums in Schorndorf bei Stuttgart (Rems-Murr-Kreis)

Verbringen Sie Ihren Kindergeburtstag doch einfach im großen Indoor-Spielplatz des Ulrich Schatz Sportzentrums. Hier können Sie mit Ihrem Geburtstagskind und bis zu 15 Gästen im Alter von 4 bis 10 Jahren bei jedem Wetter eine sportliche Feier erleben.

Jeden Samstag und Sonntag (außer feiertags, während der Schulferien nach Absprache) verwandelt sich die Sporthalle in eine Abenteuerlandschaft, in der Sie zu festen Zeiten einen abwechslungsreichen Geburtstag feiern können.

Und wenn die Sonne scheint, dürfen sich die Kinder auch im Außenbereich austoben.

Abhängig von Alter und Interesse der Kinder werden verschiedene Elemente und Kombinationen der Bewegungslandschaft für vielfältige Bewegungserfahrungen wie Springen, Balancieren, Schaukeln, Rutschen, Klettern, Hangeln, Turnen, Toben und Spielen genutzt.

Gerne können Sie auch anschließend gleich nebenan in der Gaststätte Platzhirsch (Tel. 07181 990 19 65) die hungrige Meute mit leckeren Speisen und Getränken verwöhnen.

Sparen Sie sich den Aufwand zuhause! Nutzen Sie das attraktive Sportprogramm in unserer Spielelandschaft, ohne dabei Rücksicht auf die Nachbarn nehmen zu müssen.

Sie benötigen noch Einladungen? Kein Problem! Mit unseren kostenlosen Einladungskarten steigt die Vorfreude der kleinen Gäste auf eine ganz besondere Feier, von der sie noch lange schwärmen werden. Sie erhalten die Karten bei Buchung im Ulrich Schatz Sportzentrum

Philipp Roser
Leitung Geschäftsstelle und Gebäudemanagement, Verwaltung Rehasport / Leitung Fußballwelt