Tag der offenen Tür am 25. September


Wir freuen uns, euch am 25. September 2022 zum Tag der offenen Tür in unser VereinsFitnessStudio einzuladen.

Von 10 bis 18 Uhr könnt ihr an diesem Tag einen Blick in die Räumlichkeiten unseres gemeinnützigen Fitnessstudios werfen und eine Mitgliedschaft zu besonderen Konditionen abschließen.

Du möchtest Mitglied werden? Wenn du dich an diesem Tag zu einer Mitgliedschaft entschließt, gibt es nicht nur einen Monat geschenkt. Du trainierst noch dazu mit der größtmöglichen Flexibilität dank einer dauerhaften monatlichen Kündigungsfrist. Alle weiteren Infos zum Angebot erhältst du am 25. September von unserem Team.

Du möchtest uns kennenlernen? Natürlich könnt ihr erstmal bei einem Gläschen Sekt an der Bar die freundliche Atmosphäre unseres Sportvereinszentrums auf euch wirken lassen, euch die Räumlichkeiten zeigen lassen und uns jede Menge Fragen stellen.

Fragen? Ruft uns gerne an: 07181/9698080!

Dieses einzigartige Angebot ist einlösbar bis zum 30.09.2022. Das Angebot ist nicht in bar auszahlbar.


Ansprechpartner
Steffen Moldenhauer
Sportlicher Leiter
07181/9698080