SG Schorndorf übernimmt den Betrieb der AOK ARENA


Bereits vor 5 Jahren wurde im Schorndorfer Gemeinderat die Entscheidung getroffen, dass die SG Schorndorf den Betrieb der AOK Arena (MCArena) von der Firma MCArena übernehmen soll. 

Im November 2020 ist es nun soweit: Die SG Schorndorf kann den Betrieb der AOK Arena übernehmen. 

Aktuell befinden sich die SG in der Vorbereitungsphase für die Übernahme des Betriebs und ist dabei dafür eine eigene Seite mit einem Buchungssystem zu erstellen. 

Natürlich kann die AOK Arena auch weiterhin von sonstigen Gruppen außerhalb der SG Schorndorf wie gewohnt gebucht werden. 

Ansprechpartner für Belegungen ab November 

Da wir noch ein paar Wochen benötigen werden bis das Buchungssystem online gehen wird, könnt ihr Euch an unseren Ansprechpartner für die AOK Arena wenden. Jan Freudenberg wird dieses Projekt federführend übernehmen. 

Sehr gerne könnt ihr bereits jetzt eure Abos bei Jan anmelden und ggf. direkt bei uns verlängern. 

Am Besten Ihr schreibt Jan Freudenberg eine kurze E-Mail (Adresse unten)! Er meldet sich dann schnellst möglich zurück. 

Presseartikel aus den Schorndorfer Nachrichten: 

Ansprechpartner
Jan Freudenberg
Trainer & Kursleitung Sportzentrum / Sportlehrer Bewegungswelt & Hampelmann
071819698080