2. SG Schorndorf Oster-Heimdreikampf 2021

Wer wird der zweite Vereinsmeister der SG Schorndorf
im Oster-Heimdreikampf?

Gesucht werden die zweiten SG Schorndorf Vereinsmeister im Oster-Heimdreikampf.
Was van Barneveld und Taylor im Darts können, können wir auch!!

Wir messen uns von Zuhause aus!

Mach mit und teste Dein Können in den Bereichen Kraft, Schnelligkeit und Koordination

Wie es geht? Ganz einfach...

1. Kraft: Standweitsprung
    Lege einen Meterstab auf den Boden. Springe mit beiden Beinen ab. Gemessen wird bis zur Ferse.
  2. Schnelligkeit: Skippings
    Mache 10 Sekunden lang so viele Skippings wie möglich.
  3. Koordination: Teebeutelweitwurf
    Nimm das Ende des Teebeutels in den Mund und schleudere ihn rückwärts über den Kopf.

Sendet uns Eure drei Videos mit der jeweiligen aufgenommenen Weite und sagt uns die Anzahl der vollbrachten Skippings an die Nummer 015734664300.
Zusätzlich brauchen wir von Euch Euren Namen und Euer Geburtsjahr. Natürlich können auch nicht SG-Mitglieder mitmachen.
Eine Meisterschaftswertung kann allerdings nur für SG Mitglieder durchgeführt werden.
Diese erfolgt getrennt nach Geschlecht und Altersklassen.

Die Videos werden nur nach persönlicher Rücksprache und Einverständnis veröffentlicht.
Einsendeschluss ist Ostermontag um 23.59 Uhr!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!!

Eure SG Schorndorf

Die Erklärung und die "Demo-Videos" findet Ihr in YouTube unter dem folgenden Link:

Youtube Video laden
René Biler
Stv. Geschäftsführer mit Schwerpunkt Kindersport / Leiter Hampelmann / Sportlehrer Bewegungswelt & Hampelmann