Abnahme Sportabzeichen am 18. Mai und am 30. Mai 2022

Die Sportabzeichen-Abteilung der SG Schorndorf nimmt am Mittwoch, den 18. Mai ab 17.00 Uhr die Disziplinen Radfahren Ausdauer und Schnelligkeit ab.

Für die Teilnahme ist ein verkehrstaugliches Fahrrad wichtig.E-Bikes sind nicht zulässig. Es besteht Helmpflicht.

Treffpunkt ist 16.45 Uhr am Parkplatz des Tuscaloosa-Kreisels (Nähe des Verkaufsstandes in Richtung Winterbach).

Um vorherige Anmeldung wird gebeten. Bitte per Email an Sportabzeichen@sg-schorndorf.de.

Bitte angeben, ob Ausdauer oder fliegender Start oder beides abgenommen werden soll.

Abnahme am Montag, 30.05. um 19.00 Uhr:
Die Ausdauerdisziplin für das Deutsche Sportabzeichen "Nordic Walking 7,5 km" wird auf der Finnenbahn abgenommen.
Wir treffen uns um 18.45 Uhr auf dem SG Parkplatz, in der Nähe der Gaststätte Platzhirsch. Bitte ausreichend Getränke mitbringen.

Bei Fragen wenden Sie sich an die Abteilungsleiterin, Silke Olbrich (sportabzeichen@sg-schorndorf.de).