Balanceakt im Breitensport - Regio TV im Interview mit Benjamin Wahl

Regio TV Stuttgart im Gespräch mit unserem geschäftsführenden Vorstand Benjamin Wahl über die aktuell anhaltende Corona-Pandemie.

Regio TV berichtet:

"Ganz egal ob Basis-, Warn- oder Alarmstufe- für Sportler und vor allem auch für Sportvereine gibt es im Moment eine Menge zu beachten.

Auch für die SG Schorndorf.

Auch hier wird der anstrengende Balanceakt versucht, zwischen Verständnis, Freiheit und größtmöglicher Verantwortung gegenüber allen Mitgliedern.

Und das ist ein richtiger Kraftakt und vor allem ein sehr sensibles Thema. Die aktuelle Situation kann sich auf die finanziellen Aspekte aber auch auf das zwischenmenschliche Klima innerhalb des Vereins oder der einzelnen Teams auswirken.

Benjamin Wahl, Geschäftsführender Vorstand der SG Schorndorf und sein Team geben ihr bestes, ihren Verein und seine Mitglieder verantwortungsbewusst durch die schwierige Phase zu manövrieren."

Link zum Video bei Regio TV

Benjamin Wahl