CASTING für krass nass! Die Tigerenten Club Sommerspiele

Die Tigerenten Club Sommerspiele werden zum dritten Mal bei uns im Sportpark Rems aufgezeichnet. Die Dreharbeiten werden voraussichtlich Ende Juli/Anfang August 2023 stattfinden. Bei „krass nass“ bestreitest du verschiedene Parcours und wirst am Ende vielleicht sogar „krass nass – Champion 2023“!

Und jetzt kommt das Beste: Die SG Schorndorf darf zwei Jugendliche, einen Jungen und ein Mädchen, für "krass nass!" 2023 melden. Du bist im Sommer 2023 zwischen 11 und 13 Jahre alt? Du bist sportlich und hast Lust, dich in einem Wettkampf gegen andere zu messen? Dir machen Wasser, Matsch und Schaum nichts aus? Dann suchen wir dich!

Casting am 4. April

Wir bauen in der Max-Planck-Turnhalle einen Hindernis Parkour auf, den ihr möglichst schnell überwinden dürft. Neben sportlichem Geschick sind für die Jury auch ein selbstsicheres und sympathisches Auftreten entscheidend. Jeweils drei Jungs und Mädels kommen in eine Finalrunde, aus der dann die finalen zwei Teilnehmer ermittelt werden.

Sprich bitte vorher mit deinen Eltern, ob du dich bei uns bewerben darfst!
Bei Rückfragen können deine Eltern sich gerne per Mail unter tigerentenclub@swr.de oder telefonisch unter 0711 - 929 13743 melden!

Melde dich jetzt online für das Casting an:

René Biler
Stv. Geschäftsführer mit Schwerpunkt Kindersport / Leiter Hampelmann / Sportlehrer Bewegungswelt & Hampelmann