E-Bike von Freeride Mountain für die SG Schorndorf

Das Schorndorfer Geschäft Freeride Mountain, Spezialist für Bikes, Boards und Ski, hat der SG Schorndorf ein E-Bike im Wert von 3000 Euro gespendet.
Das E-Bike steht den Vereinsmitarbeitern zur Verfügung, um für Besorgungen oder Fahrten zu Auswärtsterminen das Auto in Zukunft einmal mehr stehen zu
lassen. Vor allem der SG-Ehrenvorsitzende Martin Kurz, der mit seinen 76 Jahren immer noch ehrenamtlich für die SG tätig ist, wird von dem Fahrrad profitieren. Um dem Ganzen noch etwas „Charme“ zu geben, hat Inhaber Nikolai Rost noch einen Spendenbetrag von 333 Euro draufgeschlagen. Somit beträgt die gesamte Spendensumme genau 3333 Euro.

SG-Geschäftsführer Benjamin Wahl ist dankbar: „Diese Unterstützung durch Freeride Mountain ist für uns Gold wert und ein riesiger Gewinn für unsere
Mitarbeiter.“

Benjamin Wahl