Ein Glücksgriff für die SG: Darina Smetaczko in Sport in BW

"Mit meinem Engagement etwas zurückgeben"

... beschreibt Darina Smetaczko als Abteilungsleiterin unserer Schwimm-Abteilung ihre tagtägliche Arbeit.
Ein Toller Artikel aus der aktuellen Ausgabe in Sport in BW über das junge Engagement im Ehrenamt.
Die Württembergische Sportjugend beschäftigt sich als Dachverband aktuell mit dem Thema wie Kinder und Junge Erwachsene an das Ehrenamt herangeführt werden und gebunden werden können. Unsere Darina ist wirklich ein Glücksgriff für unsere Schwimmer und unsere SG!!

Wussten Sie schon, dass unser Geschäftsführender Vorstand auch der stellvertretende Vorsitzende der Württembergischen Sportjugend und damit Vorstandsmitglied im Württembergischen Landessportbund ist?

Der Artikel kann hier in der Bildergalerie oder unten als PDF heruntergeladen werden!

Google Sicherheitsfrage laden

Unsere Datenschutzerklärung