Ergebnis der Mitgliederumfrage


Liebe Mitglieder,

vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an unserer Mitgliederumfrage. Wir als Verein sehen das Ergebnis mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Lachend, weil wir unglaublich glücklich über unsere treuen Mitglieder sind und uns auf die Zeit, in der wir wieder gemeinsam Sport machen können freuen. Weinend, weil wir so vielen von euch aktuell den Wunsch nach Sport im Verein nicht erfüllen können. 

Hier eine kleine Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse: Aus der Umfrage geht hervor, dass sich fast 95 % der Teilnehmer gesundheitlich besser fühlen würden, wenn sie den Sport im Verein wieder aufnehmen könnten. Über 75% fühlen sich ohne den Sport in Verein einsamer und vermissen die Kontakte bei der SG Schorndorf. Gerade diese zwei Zahlen zeigen wie wichtig der Sport im Verein nicht nur aus gesellschaftlicher, sondern auch aus gesundheitlicher Sicht ist. 

Als Verein möchten wir aber nach vorne blicken und freuen uns, dass so viele (über 90%) unserer Mitglieder ihre ursprünglichen Aktivitäten im Verein wieder aufnehmen möchten. 

Hier ein kleiner Einblick in die Ergebnisse der Umfrage:


Ansprechpartner
Sara Kuhrt
Verwaltung / Sportlehrerin Bewegungswelt & Hampelmann
0718121100