Infoabend am 8. März: Elektro-Rikscha für Menschen mit Beeinträchtigung

Sich sinnvoll, sportlich und flexibel engagieren? – Das geht, als Fahrende einer Elektro-Rikscha für Menschen mit Beeinträchtigung!

Schorndorf im Wechsel der Jahreszeiten erleben: Was tut sich in der Stadt? Menschen begegnen, anlächeln oder zuwinken, dies sind für viele Selbstverständlichkeiten im Alltag. Menschen, die aufgrund ihrer Einschränkungen nur mit Hilfe ihr direktes Wohnumfeld verlassen können, fehlen diese lebenswerten Kleinigkeiten jedoch häufig. Mit dem E-Rikscha Projekt möchten Schorndorfer Akteure, dazu zählt auch die SG Schorndorf, Teilhabe für diese Personen wieder besser möglich machen. Dafür werden Engagierte gesucht, die Lust haben, bei der Umsetzung dieses Projekts mitzuwirken! Sie wollen sich fit halten und sind offen für neue Begegnungen? Dann, kommen sie - erstmal unverbindlich - mit uns ins Gespräch und wirken mit!

Dazu findet am 8.3.2023 um 19:00 Uhr ein Infoabend statt.
Im Familienzentrum Karlstraße 19 (Arnoldgalerie) Raum 2A+B erfahren Sie an diesem Abend alles über das inklusive E-Rikscha Projekt.

Keine Zeit, jedoch Interesse mehr zu erfahren?
Uwe Wünstel von der EUTB (Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung Schorndorf) freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme unter Telefon 07181-9943757 oder per Mail unter u.wuenstel@eutb-thbw.de