Neues Nachwuchsförderzentrum der Fußballjugend

Wir freuen uns, dass unser neuer Jugendleiter Fatih Ada nun seit einigen Monaten seine Arbeit in der Fußballjugend aufgenommen hat.

Unsere Fußball-Jugendabteilung wurde erfolgreich zu einem Nachwuchsförderzentrum umstrukturiert. Die Abteilung setzt sich dafür ein, den gesamten Nachwuchs in der Region zu fördern und zu fordern. Dabei steht der Sportpark-Rems als Zentrum für alle Kinder und Jugendlichen zur Verfügung.

Die Ausbildungsphilosophie basiert auf vier Säulen: ganzheitliche, spielerzentrierte, spielorientierte und vielfältige Ausbildung.

Die Abteilung legt großen Wert darauf, dass die Nachwuchssportlerinnen und -sportler individuell gefördert werden und ihnen eine breite Palette an Entwicklungsmöglichkeiten angeboten wird.

Wir sind stolz darauf, eine erstklassige Ausbildungsstätte für den Nachwuchs in der Region einrichten zu können und freuen uns darauf, die jungen Talente auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Ausführliche Informationen zum neuen Nachwuchsförderzentrum findet ihr hier:

Nachwuchsförderzentrum SG Schorndorf