Beni Wahl & Nina Ndubuisi im Podcast Beyond Sports

Im Podcast "Beyond Sports" waren kürzlich zwei besondere Gäste aus der SG Schorndorf zu hören:

Beni Wahl, unser geschäftsführender Vorstand, sprach am 6. August darüber, wie man einen Sportverein erfolgreich führt. In der Special Episode gibt er uns Einblicke in die strategische Planung und die kreativen Ansätze, die notwendig sind, um Sponsoren zu gewinnen und langfristig zu binden. Außerdem sprechen sie im Podcast die Wichtigkeit des Ehrenamtes an, denn ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer wäre der Vereinsbetrieb nicht vorstellbar. Darüber hinaus erzählt er im Podcast, wie sich sein Leben nach dem Rückzug aus der Badminton-Bundesliga und dem dortigen Tagesgeschäft als Teamchef verändert hat.
ZUM PODCAST mit Beni Wahl

Am 10. September erzählte das Kugelstoß-Talent Nina Ndubuisi von ihrer Leidenschaft und Karriere. Dass sie den Spring in die nationale und internationale Spitze schaffen kann, bewies sie bereits im letzten Jahr, als sie bei den deutschen U-23-Meisterschaften Gold holte. Im Interview teilt Nina ihre Tipps für den perfekten Wurf, spricht darüber, wie sie mehrere Disziplinen trainiert, und verrät, warum sie sich für ein Studium in den USA entschieden hat.
ZUM PODCAST mit Nina Ndubuisi

"Beyond Sports" wird von Dani und Olli, zwei sportbegeisterten Master-Studenten aus Stuttgart, moderiert und bietet Randsportarten und deren Athleten eine Bühne.Unser Geschäftsführer Benjamin Wahl wurde von Beyond Sports zum Podcast eingeladen.

Der Podcast ist aufrufbar in allen gängigen Podcast-Kanälen.

Benjamin Wahl
Geschäftsführender Vorstand