Rehasport Restart am 15. Februar 2021

Liebe Rehasport-TeilnehmerInnen,

wir werden ab Montag, den 15.02.21 den Rehasport wieder aufnehmen. Aufgrund der weiter sinkenden Infektionszahlen und der stabilen 7-Tage-Inzidenz von unter 50 pro 100.000 Einwohner im Rems-Murr-Kreis haben wir uns, unter Vorbehalt, dazu entschlossen wieder mit dem Präsenz- Rehasport zu beginnen. Falls sich die Situation deutlich verschlechtern sollte oder die Politik ein Verbot aussprechen würde, behalten wir uns vor den Rehasport wieder abzusagen.

Weiterhin gilt:
• Maskenpflicht im Gebäude
• Umkleiden und Duschen sind geschlossen
• Vor und nach dem Kurs ist das Gebäude zügig zu durchschreiten
• Der Aufenthalt zum Informationsaustausch im Gebäude ist auf Grund der Verordnung verboten.
• Bitte desinfizieren Sie sich die Hände am Desinfektionsständer im Eingangsbereich

Für Fragen sind wir momentan ausschließlich per E-Mail erreichbar unter info@sg-schorndorf.de.
Folgeverordnungen können Sie gerne bei Ihrem Kursleiter abgeben.

Ihr Rehasport-Team
SG Schorndorf 1846 e. V.