SG - 1.846 KILOMETER LAUF

1846 Kilometer und 1.300 Euro für den guten Zweck

Ganze 2.181 Kilometer und 1.328,56 Euro kamen am Ende der Aktion zusammen. Am 13. Juli hat SG-Vorstand Dr. Ralf Brügel den Spendenscheck der 1846-KM-Aktion offiziell an Ines Pfeil-Bürkle und Magdalena Hecker-Rost vom Kinderschutzbund Schorndorf/Waiblingen übergeben.

Noch einmal vielen Dank an alle Läuferinnen und Läufer und vor allem an die Spenderinnen und Spender!!

Der 1846-KM-Lauf

Da es weiterhin keine Wettkämpfe gibt und auch der BDS Schorndorf Altstadtlauf dieses Jahr ausgefallen ist, gibt es schon die nächste coole Mitmachaktion für euch!

Wir möchten gemeinsam als SG Schorndorf 1.846 km laufen und somit Geld für eine gute Sache sammeln.

Nehmt euren Lauf einfach mit einer Running App auf und schickt uns einen Screenshot per WhatsApp an diese Nummer: 015734664300.

Es wäre toll, wenn ihr für euren Lauf selbst einen Sponsor (Eltern, Großeltern, Freunde…) findet der pro gelaufenen Kilometer einen Euro auf unser Konto (IBAN: DE07 6009 0100 0007 6810 03 / BIC: VOBADESS / Volksbank Stuttgart eG //Zweck: 1846km lauf) überweist.

Wenn nicht ist das natürlich auch kein Problem, eure Kilometer zählen trotzdem! Ihr dürft gerne auch mehrmals Laufen.

Die Aktion endet am 14.06.2020 um 18:46 Uhr, danach spenden wir das Geld gesammelt an den Deutschen Kinderschutzbund (Link siehe unten)!

Schnappt euch eure Sportschuhe und lauft los. Egal ob schnell oder langsam, weit oder nicht so weit.

Jeder Kilometer zählt, damit wir gemeinsam die 1846 km schaffen!

Youtube Video laden