Ski- und Snowboard: Offene Vereinsmeisterschaften nach Mellau am 03. Februar 2024

Die alpinen Vereinsmeisterschaften der SG Schorndorf erfreuen sich immer größer werdender Beliebtheit. Teilnehmer aus anderen Abteilungen der SG sind herzlich willkommen, um Rennatmosphäre zu schnuppern und am Wintersporttag teilzunehmen.

Gefahren wird ein Riesenslalom in zwei Durchgängen mit elektronischer Zeitmessung, der zeitschnellste Lauf wird gewertet. Durch die Aufteilung in verschiedene Altersklassen, bis hin zu den Senioren, haben auch weniger geübte LäuferInnen durchaus Chancen.

Wann:
Samstag, 03. Februar 2024

Abfahrt:
5:45 Uhr, Parkplatz Philipp-Palm-Sporthalle, Rehhaldenweg 2, Schorndorf

Preise:
Busfahrt bis 18 Jahre:
25 EUR für Abteilungs-Mitglieder / 30 EUR für Nicht-Mitglieder
Busfahrt Erwachsene: 35 EUR für Abteilungs-Mitglieder / 40 EUR für Nicht-Mitglieder

Busfahrt, Skirennen

Wichtig! Die Busfahrt ist für Ski-/Snowboardabteilungsmitglieder, die am Rennen teilnehmen, frei.

Im Anschluss treffen wir uns bei Musik und guter Laune. Gegen 17:00 Uhr ist Siegerehrung, im Anschluss ist die Heimfahrt.
Für das Rennen gilt Helmpflicht! Anmeldeschluss für das Rennen ist der 27. Januar 2024.

Alle weiteren Infos inkl. Anmeldung findet ihr auf der Abteilung der Ski- und Snowboard-Abteilung:

Jochen Haller
Stv. Vorstand