Sommer-Angebot 2023 - DREI Monate zum Festpreis

Bringe deinen Körper in Topform!

Willst du dich fit und energiegeladen fühlen? Dann ist unser Sommer-Angebot genau das Richtige für dich!

Wir bieten dir drei Monate voller Fitness und Spaß zum unschlagbaren Preis von nur 159 Euro - und das ganz ohne Vertragslaufzeit!

Nutze den Sommer, um deine Ziele zu erreichen und dich rundum wohlzufühlen. Bei uns erwarten dich topmoderne Kraft- und Cardiogeräte, über 30 Fitness- und Gesundheitskurse, ein motiviertes Trainerteam und eine angenehme Atmosphäre, die dich dazu inspiriert, das Beste aus dir herauszuholen.

Mit unserem Sommer-Angebot hast du die Möglichkeit, unser Studio in aller Ruhe zu testen, ohne dabei ein Risiko einzugehen. Unser Fitnessstudio ist mehr als nur ein Ort, um Gewichte zu heben. Hier findest du eine Gemeinschaft, die dich dabei unterstützt, deine Ziele zu erreichen. Entdecke die Vielfalt unserer Kurse, von energiegeladenen Cardio-Workouts bis hin zu entspannenden Yoga-Einheiten. Du hast die Freiheit, dein Training nach deinen Bedürfnissen zu gestalten und dich von unserem breiten Angebot inspirieren zu lassen.

Unser Team freut sich darauf, dich willkommen zu heißen und dir dabei zu helfen, das Beste aus dir herauszuholen.

Melde dich bei uns unter 07181 9698080 oder per Mail an uss@sg-schorndorf.de.

Du möchtest direkt Mitglied werden? Hier erfährst du alles zu unseren Tarifen.

Steffen Moldenhauer
Sportlicher Leiter