Sportabzeichen Termine

Die Sportabzeichen-Abteilung der SG Schorndorf nimmt an folgenden Tagen nochmals die leichtathletischen Disziplinen für das Deutsche Sportabzeichen im SG Stadion ab:

• Freitag 10.09, 24.09. und 08.10.2021. Beginn ist immer um 18.00 Uhr.
  • Radfahren (Ausdauer und Sprint) wird am 20.09., 17.00 Uhr, Tuscaloosa-Kreisel, abgenommen.
    Es besteht Helmpflicht. Es sind nur Fahrräder ohne Hilfsmotoren zugelassen.
  • Die Schwimmdisziplinen können am Sonntag 05.09., 10.00 Uhr, im Freibad Schlichten abgenommen werden.

Um vorherige Anmeldung wird gebeten per Email (Sportabzeichen@sg-schorndorf.de) oder telefonisch: 0174-3246159.

Bei Fragen gibt Ihnen die Abteilungsleiterin (Silke Olbrich) gerne Auskunft.

Herzlichen Dank und freundliche Grüße
Silke Olbrich