Ausgabe der Urkunden durch die Sportabzeichen-Abteilung der SG Schorndorf

Am Freitag, 21. Januar durften die Sportler, die im letzten Jahr ihr Sportabzeichen erfolgreich absolviert hatten, durch ein Organisationsteam der Sportabzeichen-Abteilung der SG Schorndorf in der Albert-Schweitzer-Sporthalle entgegennehmen.

Durch den großzügigen Zeitkorridor sowie separaten Ein- und Ausgang, konnte gewährleistet werden, dass die Hygienevorschriften bestens durchgeführt wurden.

Im Jahr 2021 wurden 14 Sportabzeichen an Polizeibewerber verliehen. 45 Urkunden sowie 23 Familienurkunden durften ausgegeben werden. Ebenfalls wurden 9 Mehrkampfurkunden überreicht.

Familiensportabzeichen erhielten:
Feuerbacher, Kühn und Bürger-Kühn, Geiger und Haag, Naumann und Hahn, Kramer, Schäfer und Schmidt sowie Fam. Mopils

Mehrkampfnadeln erhielten:
Jannis, Alina, Ursula und Roman Feuerbacher, Maximiliane Hegemann, Ulrich Schäfer, Cosima, Constantin und Marion Schäfer sowie Michael Stütz

Zum ersten Mal legten folgende Sportler das Sportabzeichen ab:
Christine Bosch-Dicko, Johanna Geiger, Michael Kreitmayr, Franziska Kühn, Martin Milek, Melanie Schweizer, Philipp Wagner sowie Tim Schopf

Besondere Sportabzeichen:
10 x Roman Feuerbacher
15 x Rolf Knoll
25 x Herwig Zwolsky
30 x Helmut Franck
30 x Maria Haag
35 x Annemarie Herb

Ein großer Dank geht an alle Helfer und Prüfer der Sportabzeichen-Abteilung sowie an die Kreissparkasse Waiblingen, die auch in diesem Jahr die Unkosten für die Kinder und Jugendliche übernahm. Herzlichen Dank.

Organisations- und Prüferteam:
Heide Bihlmaier, Gaby Röckle, Uli und Brigitte Bochert, Mike Stütz, Silke Olbrich

Silke Olbrich, Abteilungsleiterin

Google Sicherheitsfrage laden