SG Sport Champ im etwas anderen Format


Vor jedem Platz auf dem Podest stehen Trainingsfleiß, Talent und eine herausragende Leistung!

Normalerweise wollten wir im Juli unsere erfolgreichen Nachwuchssportler ehren. Da dieses Jahr  so ziemlich alles anders ablief als geplant, haben wir unseren erfolgreichen SG Nachwuchs, "unsere Sport Champs", trotzdem geehrt. Da dies unter den aktuellen Rahmenbedingungen nicht mit einer Präsenzveranstaltung möglich war, haben wir die Ehrung einfach vor die Haustüre der Kinder und Jugendlichen verlegt. 

Dazu sind wir in den letzten zwei Wochen persönlich bei unseren Sportlerinnen und Sportlern aufgeschlagen, um ihnen eine kleine Aufmerksamkeit und damit unsere Anerkennung für die sportliche herausragende Leistung zukommen lassen.

Es war wirklich toll, so viele überraschte und glücklichen Gesichter zu sehen! 

Wir sind stolz darauf, solche Athleten in unserer Sportgemeinschaft zu haben. Als Leistungsträger sind Sie wichtige Vorbilder für unseren sportlichen Nachwuchs.

Natürlich gilt unser Dank auch allen Trainern sowie allen Helfern und Organisatoren. 

Wir wünschen nun ein schönen Jahresabschluss und eine guten Rutsch in ein hoffentlich noch sportlicheres Jahr 2021. 

Euer SG Team! 


Ansprechpartner
Benjamin Wahl
Geschäftsführender Vorstand
07181/9698080