Tag der offenen Tür am 21. April


Es ist wieder so weit: am 21. April öffnet unser VereinsFitnessStudio seine Türen nicht nur für unsere Mitglieder - sondern für alle Neugierigen, Interessierten und Motivierten! Wir laden euch ganz herzlich ein, an diesem Tag zwischen 10 und 17.30 Uhr einen Blick in die Räumlichkeiten unseres gemeinnützigen Fitnessstudios zu werfen. Außerdem könnt ihr an diesem Tag eine Mitgliedschaft mit einer besonders kurzen Laufzeit, nämlich drei Monaten, abschließen.

Bei einem Gläschen Sekt an der Bar könnt ihr die freundliche Atmosphäre des Sportvereinszentrums auf euch wirken lassen und natürlich auch jede Menge Fragen stellen. Von der erfahrenen Sportlerin, die nach einem neuen Fitnessstudio sucht bis zum Neu- oder Wiedereinsteiger, der etwas für seine Gesundheit tun möchte – alle sind bei uns herzlich Willkommen und goldrichtig.

Wir unterstützen DICH dabei, fitter zu werden und dich wohl in deinem Körper zu fühlen.

Kurze Grundlaufzeit

  • NUR 3 Monate Grundlaufzeit! 
  • Anschließend monatliche Kündigungsmöglichkeit

*Vertragslaufzeit 3 Monate. Angebot ist nicht in bar auszahlbar und nur gültig bei Anmeldung bis 22.04.2024.

Hier geht's zu unseren Tarifen.

Ansprechpartner
Steffen Moldenhauer
Sportlicher Leiter
07181-9698080