Tennis-Kindergarten ab 4. Mai

Unsere Tennis Abteilung startet mit einem besonderen und tollen Angebot: dem TENNIS-KINDERGARTEN!

Für wen?
Der Tennis Kindergarten ist für alle ball- und sportbegeisterten Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren

Wann?
04.05. - 20.07.2024, immer samstags von 10:00 bis 11:30 Uhr, ausgenommen sind die Pfingstferien.

Was bieten wir?
Wir bieten eine spielerische Einführung in die Welt des Tennis und allgemein des (Ball-)Sports, mit einem Fokus auf die Entwicklung von Motorik, Koordination und natürlich dem Spaß an der Bewegung!

Wo?
Treffpunkt ist bei unseren Tennisplätzen bei der SG Schorndorf/im Sportpark Rems in der Richard-Kapphan-Straße 39, 73614 Schorndorf.

Kosten:
Für Tennis-Mitglieder: 25€
Für SG-Mitglieder: 80€
Für Nicht-Mitglieder: 120€

Gruppengröße:
Die Gruppengröße ist auf maximal 10 Kinder begrenzt, um eine optimale Betreuung und Förderung zu gewährleisten. Also schnell anmelden!

Elterntraining:
Parallel zum Kindertraining bieten wir ein Training für Eltern an, jeden Samstag von 10:00 bis 11:00 Uhr, gefolgt von 30 Minuten freiem Spiel. Eine tolle Gelegenheit, selbst aktiv zu werden, während eure Kinder Spaß haben!

INTERESSE? Dann schreibt uns eine Mail an tennis4you@sg-schorndorf.de oder meldet euch direkt an: