RESTART Ulrich Schatz Sportzentrum am 14. Juni 2021

Wichtig: Welche Sportangebote in den einzelnen Abteilungen stattfinden, erfahrt ihr direkt bei der jeweiligen Abteilungsleitung! Alle sind sehr bemüht möglichst früh und schnell wieder in den Sportbetrieb zu starten!

Liebe Mitglieder,
die Inzidenz sinkt und das bedeutet, dass auch wir endlich wieder unsere Pforten öffnen dürfen!

Auf diese Nachricht haben wir so lang gewartet:

Ab Montag, 14. Juni 2021 könnt ihr wieder in unserem VereinsFitnessStudio trainieren!
Bis dahin bringen wir alles auf Vordermann, schreiben Schichtpläne und bereiten uns auf einen optimalen Start vor.

Und noch eine gute Nachricht: Es sind keine Slotbuchungen nötig, da wir jederzeit die vorgegebenen 10 Quadratmeter pro Person in unserem Sportvereinszentrum gewährleisten können.

Die Duschen und Umkleiden können ebenfalls ab Montag wieder genutzt werden.
Unser Wellness Bereich ist geöffnet und die Saunakabinen können mit jeweils drei Personen belegt werden.

Wichtig: Die Einhaltung der drei G’s
Ihr seid zum Training berechtigt, wenn ihr mindestens eines der drei G’s (Genesen, Geimpft, Getestet) erfüllt.
Wir sind dazu verpflichtet, euch beim Einlass auf eine entsprechende Bescheinigung zu überprüfen.

Teststation im Ulrich Schatz Sportzentrum
Um den Zugang zum Training für euch möglichst einfach zu gestalten, bieten wir die Möglichkeit, den Schnelltest direkt vor Ort durchzuführen. Einen Test-Termin könnt ihr ganz bequem online buchen unter https://schorndorf-schnelltest.de
Spontane Termine sind grundsätzlich möglich – eventuell mit etwas Wartezeit.

Achtung: Für Outdoorkurse wird aktuell kein Test mehr benötigt, Stand 11.06.2021

Hygienekonzept nach wie vor gültig
Natürlich liegt uns eure Sicherheit nach wie vor am Herzen. Aus diesem Grund gelten die bereits bekannten Hygieneregeln:

• Maskenpflicht bis zur Sportfläche
  • 1,5m Abstand zur nächsten Person
  • Händedesinfektion beim Betreten des Studios
  • Nach Benützung der Geräte bitte selbstständig desinfizieren

Wir hoffen, dass ihr genauso motiviert seid wie wir und freuen uns sehr auf euch!

Steffen Moldenhauer
Sportlicher Leiter