Bäckerei-Conditorei Wiedmaier GmbH

Tradition trifft besten Geschmack

Als traditionelle Handwerksbäckerei hat die Bäckerei Wiedmaier ihre Wurzeln in der Region. Die Kunden und die Mitarbeiter/Innen stammt wie die SG Schorndorf von hier. Wegen der frühen Festlegung auf ein breites und leckeres Vollwert-Backsortiment setzt die Bäckerei Wiedmaier seit Jahrzehnten auf Lieferanten aus der nahen Region.  Direkte Lieferwege sichern größtmögliche Frische und sie schonen zudem die Umwelt. Dies kostet zwar etwas mehr Aufwand und Zeit, schafft aber umso mehr Vertrauen.

Partner der SG Schorndorf - SportLaible und Veranstaltungen

Ernährung und Sport - zwei Begriffe, die zusammengehören. So wie die Bäckerei Wiedmaier und die SG Schorndorf. Seit dem April 2021 gibt es das SG Sportlaible, ein eigens kreiertes Brot mit hohem Proteinanteil und gesunden Urkorn-Mehlen. Pro verkauftem Brot spendet die Bäckerei Wiedmaier 50 Cent an die SG. Ganze 1.300 Brote wurden seit dem 1. April 2021 verkauft (Stand Anfang Oktober).

Übrigens: Das Sportlaible ist wirklich lecker und schmeckt auch nach mehreren Tagen noch schön frisch! Also unbedingt probieren!

Besonders freuen wir mit der Bäckerei Wiedmaier einen Partner gefunden haben, welcher uns bei nahezu allen SG Veranstaltungen unterstützt. Davon kann nicht nur unser Hauptverein profitieren, sondern jede einzelne Abteilung der SG Schorndorf.