Dätsch GmbH

Seit unserem Gründungsjahr 1949 sind wir – die Firma Dätsch – ein bodenständiges Unternehmen, das den Blick für Innovationen zur Tradition gemacht hat. Unser Ziel ist Qualität. Qualität in jedem Detail und Qualität aus jeder Perspektive – sei es Material oder Verarbeitung, Belag oder Unterboden, Beratung oder Pflege. Wir verlegen, schleifen, reparieren, ölen und pflegen Fussböden für private, gewerbliche und öffentliche Kunden von kleinen bis zu großen Flächen. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen rund um Ihren Fussboden haben.

Wir sind als Traditionsunternehmen in Schorndorf verwurzelt und auch privat Mitglied der SG Schorndorf. Als einer der Hauptsponsoren der SG Schorndorf unterstützen wir zudem die Abteilungen Fussball, Badminton, Handball & Volleyball.