1. Bundesliga: Saisonkarten Vorverkauf - Tickets begrenzt

Am 18. Oktober starten wir in unsere Bundesliga-Saison. Als ob die Herausforderungen, die so ein Aufstieg in die 1. Liga mit sich bringt, nicht schon genug wären, haben wir auch ein Hygienekonzept (Download am Ende dieser Seite) ausgearbeitet, das vor allem den Zuschauerverkehr regelt. Das Konzept wurde nun von der Stadt Schorndorf genehmigt und wir können offiziell mit Kartenverkauf starten.

Hier ein paar Infos zum diesjährigen Vorgehen:

• Wir dürfen pro Spiel maximal 200 Zuschauer einlassen
  • Alle Zuschauer müssen sich im Vorfeld über ein Buchungssystem auf dieser Webseite anmelden
  • Saison- und Tageskarten können per Buchungssystem erworben werden
  • Wir starten ab 2. Oktober mit dem Verkauf von Saisonkarten (Ende des Vorverkaufs: 9. Oktober)
  • Saisonkartenbesitzer haben einen bevorzugten Einlass bei unseren Heimspielen
  • Die Anzahl der verfügbaren Tageskarten pro Heimspiel ist abhängig von den Anmeldungen der Saisonkartenbesitzer
  • Einlass an der Tageskasse "auf eigene Gefahr" - je nach verfügbarem Kontingent

Also, es lohnt sich gleich mehrfach, sich eine Saisonkarte anzuschaffen! Ihr spart Geld und könnt sicher sein, dass ihr an den Heimspielen eurer Wahl definitiv einen Platz bekommt!

Benjamin Wahl
Geschäftsführender Vorstand