Webseite für Jubiläumswoche online!

*** ALLE NEWS & EVENTS RUND UM DIE JUBILÄUMSWOCHE ***

1846 begann die Geschichte unseres Sportvereins. In diesen 175 Jahren hat sich – wie zu erwarten – unglaublich viel ereignet. Natürlich ist so eine beachtliche Zahl ein Grund zum Feiern. Das soll auch geschehen, es ist viel geplant. Unter dem Motto „175 + 1“ werden wir eine ganze Woche unser Vereinsjubiläum feiern. Und zwar vom 18. - 26. Juni 2022.

Dafür haben wir jetzt eine eigene Webseite eingerichtet, damit ihr immer auf dem aktuellsten Stand seid!

Geplante Veranstaltungen

Diese Tabelle ist optimiert für mobile Endgeräte. Bitte die Tabelle nach rechts wischen, um alle Informationen sehen zu können!
Tabelle nach rechts wischen
DatumEvent
18. JuniFestlicher Auftakt in der Barbara-Künkelin-Halle
20. - 24 JuniBewegungswoche für Kinder
20. - 26. JuniSpendenlauf
25. Juni3. Schorndorfer Cyclingevent
25. JuniKinderflohmarkt
25. Juni24-Stunden-Lauf
26. JuniSportParkFest

Weitere Infos folgen!

Bis dahin könnt ihr gerne mal einen Blick in unsere einzigartige DIGITALE VEREINSCHRONIK werfen, in der mehr als 1.000 Stunden Recherche-Arbeit stecken.

Benjamin Wahl
Geschäftsführender Vorstand