Wire führt man strategisch einen Sportverein - Benjamin Wahl im Podcast bei Beyond Sports

Unser Geschäftsführer Benjamin Wahl wurde von Beyond Sports zum Podcast eingeladen.

In der Special Episode gibt er uns Einblicke in die strategische Planung und die kreativen Ansätze, die notwendig sind, um Sponsoren zu gewinnen und langfristig zu binden.

Außerdem sprechen sie im Podcast die Wichtigkeit des Ehrenamtes an, denn ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer wäre der Vereinsbetrieb nicht vorstellbar.

Darüber hinaus erzählt er im Podcast, wie sich sein Leben nach dem Rückzug aus der Badminton-Bundesliga und dem dortigen Tagesgeschäft als Teamchef verändert hat.

Der Podcast ist aufrufbar in allen gängigen Podcast-Kanälen.

Hier folgt der Link auf Spotify:

Benjamin Wahl
Geschäftsführender Vorstand