Buchungssysteme SG Schorndorf

NEWS, NEWS, NEWS...
Ab 1. Juli 2020 keine Zeitslot-Buchung /Duschen und Saunieren erlaubt

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass ab kommenden Mittwoch, 1. Juli 2020 keine Zeitslot Buchungen mehr notwendig sein werden.

Daher ist das Buchungssystem aktuell zwar noch freigeschaltet, wird aber am kommenden Mittwoch dann von unserer Seite verschwinden.

Ebenfalls wird das Duschen und das Saunieren - natürlich immer unter Einhaltung der allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln - wieder erlaubt sein.

Wir gehen also einen weiteren Schritt in Richtung Normalität.

WICHTIG: Die Kurs-Buchungen bleiben vorerst weiterhin bestehen!

Wir freuen uns, dass die SG Schorndorf und das Ulrich Schatz Sportzentrum wieder Sportangebote anbieten dürfen.

In diesem Zusammenhang starten wir zuerst mit Outdoor-Kursen für unsere Mitglieder des Ulrich Schatz Sportzentrums.

Seit dem 2. Juni 2020 haben wir unser Fitnessstudio wieder geöffnet.

Buchungssysteme

Hier finden Sie eine Übersicht über alle "Kursbuchungen" mit Verlinkung zur jeweiligen Seite:

Fitness-Kurse im Ulrich Schatz Sportzentrum: Hier buchen

Benjamin Wahl